Wer bitte ist „EssBotschaft“?

Ein weiterer Essens-Blog und die 100ste mach-es-selber-Seite? Geschichten? Wer braucht das schon? Kennen wir doch alles! So oder so ähnlich wird der Ein oder Andere darüber denken, wenn er auf diese Seite stoßen sollte. Klar, das Rad erfinde ich auch nicht neu aber ich denke, jeder von uns möchte sich irgendwie mitteilen, andere an seinen Ideen teilhaben lassen und ein gewisser Hang zur Selbstdarstellung steckt doch in uns allen. Also, wenn Sie hier gelandet sind: Herzlich Willkommen. Begleiten Sie mich ein Stück in meine Welt. Es wird auch nicht weh tun. Versprochen!

Und der Schreiberling? Schriftsetzer, Tierheilpraktiker, im Filmverleih tätig, Bücherwurm, Autor (demnächst im Frühjahr – falls ich jemals das Ende fertig bekomme – Buch erhältlich), leidenschaftlicher Kochbuchsammler und Gucker von Kochsendungen, Gartensendungen, Dosenöffner, Familienbesitzer, Italienfan, Nordseefan, Bergfan, nicht schwindelfrei.

Fotos sind teilweise von pixabay.com oder bigstockphoto.com oder von mir. Copyright © All Rights Reserved by EssBotschaft 2015-2016.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s