Liebster Award Teil 2 oder And the nominees are …

liebster-award-logo

 

Hier nun die versprochenen 11 Fragen:

  1. Morgenmuffel oder Lerche?
  2. Wenn du nur 2 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen (abgesehen vom Weltfrieden)?
  3. Welches Buch liest du zur Zeit?
  4. Theater oder Kino?
  5. Was wolltest du als Kind einmal werden? Feuerwehrmann, Sheriff, Abenteurer, oder …?
  6. Unabhängig von Zeit und Geld: wo würdest du gerne einmal deinen Urlaub verbringen wollen?
  7. CD oder Platte?
  8. Gibt es ein Vorbild für dich? Wer?
  9. Wohnwagen oder Luxushotel?
  10. Was machst du bei Regenwetter am liebsten?
  11. Lieblingsrezept?

Und hier meine Nomierungen:

  1. Stille Ecken in Berlin: Weil ich durch die Autoren immer wieder Orte in Berlin kennenlerne, die mir noch völlig unbekannt sind. Mein persönlicher Stadtführer.
  2. Maja von Schwarzenberg: Weil ihr Blog mir den Alltag schöner, leichter und amüsanter macht. Jeden Tag.
  3. Schwedisch kochen in Deutschland:  Ferien auf Saltkrokan, Knäckebrot, Rentiere, Schären. Schweden hat auch eine Küche, deren Entdeckung lohnt. Und manchmal braucht man auch Mut. Rezepte einmal abseits der immer gleichen Küche.

Über 300 Follower und meine Nummer 4, aber trotzdem würde ich den Blog hier gerne aufführen. Casa Selvanegra: Ibiza-Liebe zuhause im Schwarzwald. Weil hier immer Urlaubsstimmung herrscht und weil ich den Schwarzwald liebe. Und weil ich den Blog einfach mag.

Und hier noch einmal die Regeln:

1.Bedanke Dich bei der- bzw. demjenigen, die/der Dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 3, 5, 8 oder 11 weitere Blogger mit weniger als 300 Followern für den “Liebster Award”.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen “Liebster Award”-Beitrag.
6. Kopiere eines der „Liebster Award“-Logos in deinen Beitrag.

Für den kleinen Hunger zwischendurch: Buchweizen-Pfannkuchen. Besonders fluffig, wenn das Eiweiß aufgeschlagen wird. Und Obst ist gesund: Ran an die Heidelbeeren!

 

5 Kommentare zu „Liebster Award Teil 2 oder And the nominees are …

Kommentar verfassen

